Jugendkreis Kleinglattbach

© http://feelgrafix.com/875019-purple-galaxy-wallpaper.html

Wer sind wir?

Wir sind eine lustige Truppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich treffen um miteinander über alle Bereiche des Lebens zu reden, miteinander Spaß zu haben und was mit den anderen zu erleben.

Wer darf kommen?

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen.

Was machen wir?

Wir machen neben einer Andacht verschiedene Aktionen. Diese finden in, um und außerhalb der Kirche statt.

Wo und wann treffen wir uns?

Wir treffen uns gewöhnlich 14-tägig freitags um 19:00 Uhr in den Jugendräumen der evangelischen Kirchengemeinde.

 



Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann komm doch einfach mal bei uns am Freitag vorbei!
Falls du nun dennoch Fragen hast oder weitere Infos brauchst, kannst du uns natürlich einfach schreiben.