Gottesdienst

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Christus-Fenster an der Giebelwand der Christuskirche

© Evangelische Kirchengemeinde Kleinglattbach

Fenster der Christuskirche

Gottesdienste werden in allen Gemeinden gefeiert - so auch in unserer Gemeinde. Der Besuch des Gottesdienstes steht allen Menschen offen. Auch Menschen, die schon lange keinen Gottesdienst mehr besucht haben, Menschen, die nicht in der Kirche sind und Menschen, die einer anderen Konfession oder Religion angehören sind willkommen.

In den Sommermonaten werden regelmäßig Gottesdienste in der Peterskirche gefeiert.

 

 

Gottesdienstzeiten

10.30 Uhr Gottesdienst in der Christuskirche 

Weitere Gottesdienstzeiten finden Sie in der Tagespresse, im Gemeindebrief und im Gottesdienstkalender.

Die Christuskirche verfügt über einen barrierefreien Zugang durch das Gemeindehaus.

Bild Fenster Christuskirche: Evangelische Kirchengemeinde Kleinglattbach
Logo Kinderkirche: Evangelische Landeskirche in Württemberg